Partnerschaften, die für Erfolg stehen!

Wir bieten unseren Auftraggebern alle durchzuführenden Arbeiten als Systemlösung „Aus einer Hand“ an.
Unser Ziel ist es, dem Kundenkreis auch bei Renovierungsfragen die Möglichkeit offen zu halten, „Alles aus einer Hand“ als Komplettlösung zu wählen.

Daher bieten wir unseren Kunden den Service, die gewünschte Renovierung so einfach wie möglich durchzuführen und beratend durch die ganze Renovierungsphase zu begleiten, dass dabei noch Geld gespart werden kann, dürfte zudem noch ein angenehmer Nebeneffekt sein. „Alles aus einer Hand“ kann noch weit mehr bieten, so besteht die Möglichkeit, Spezialisten – wie Architekten und Innenarchitekten, Farbdesigner oder andere Handwerker – kurzfristig in das Team zu integrieren.

Des Weiteren können in den meisten Fällen Handelshäuser oder Spezialgeschäfte aus dem Ort oder der Umgebung mit integriert werden.

Die Firma Otto Rapp unterbreitet in solchen Fällen kurzfristig ein Komplettangebot für alle erforderlichen Gewerke, meist zum Fest- bzw. Pauschalpreis sowie die Zusage, die Leistungen innerhalb von
4 Wochen nach Auftragseingang fertig zu stellen.

Vorteil für den Kunden ist ein Ansprechpartner für alle Gewerke.
Positive Resultate sind vorprogrammiert.
Sowohl Eigentümer und Mieter privater Wohnungen und Häuser als auch große Unternehmen und Kaufhauskonzerne nehmen das Angebot „Alles aus einer Hand“ mit hoher Zufriedenheit in Anspruch: Kalkulation, Planung, Ausführung und Wartung zu Festpreisen.